DeeJay Flyer (Simon van Monat)

Ich grüße euch. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick von einem Auftrag geben der viel Zeit in Anspruch genommen hat aber trotzdem sehr viel Spaß und Laune gemacht hat. Gerade wenn man das Werk zum Schluss als Post in seinem Briefkasten findet ;).

Es ging hier um einen Werbeflyern für einen DeeJay und Veranstaltungdienstleistungsfirma für Verleih von Pyro Technik etc.

Hier ein paar eindrücke in der Bearbeitung der Entwürfe :


eins-1-von-3 eins-2-von-3 eins-3-von-3


Als dann der Entwurf soweit fertig war und das OKAY vom DeeJay auch gekommen ist, ging es los mit der Texterstellung und den Feinheiten des Flyers.


zwei-1-von-2 zwei-2-von-2


Nach ein paar Wochen in denen viel nochmal geändert wurde und auch zuerst ein falscher Druck herausgegeben wurde, war es dann endlich soweit. Der Flyer ging in den Druck und wird heute erfolgreich ausgeteilt so das viele Interessenten zum Symen finden.


hinten-cmyk-kopie vorne-cymk-kopie


Wie schon des öfteren gesagt, es sollte immer 100 % gegeben werden auch wenn etwas länger dauert als vorher geschätzt und berechnet. Es ist schön zu sehen wie der Flyer später ausgegeben wird.

Jetzt geht es bald los seinen Transporter vom Design her anzupassen..

Wünsche euch noch einen schönen Tag euer,

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>